Verein aktuell

Damen-Gymnastiksparte im VfL feiert ihr 50jähriges Bestehen...

Als wir uns am Donnerstag Abend vom Vorstand aufmachten und die noch verbliebenen 6 Gründungsmitglieder, die noch im Verein sind, und dazu Haide Tristram die Mitte der 80iger Jahre die erste Frau im Vereinsvorstand war, besucht haben, wollten alle gleich mit uns in eine gemütliche Runde übergehen. Wir mussten aus Corona-Gründen, aber auch weil wir ja 7 Leute aufsuchen wollten dankend abhlehnen. Alle Gründungsmitglieder haben sich für die Glückwünsche an den Abend zum Jubiläum sehr gefreut.

Die 6 Gründungsmitglieder, die noch im Verein sind, erhielten alle einen Blumenstrauß, die Ehrungsurkunde für 50 Jahre im VfL,
die goldene Ehrennadel, eine Vereinstasse und einen Vereinskugelschreiber überreicht. Wenn es die Coronabedingungen zulassen
würden wir sie dann natürlich auch gerne noch einmal gemeinsam zu einem Treffen einladen. Haide Tristram hat für die Unterstützung
bei der Zusammenstellung der Chronik einen Blumenstrauß und die Vereinstasse und Kugelschreiber erhalten.
Die Überreichung der Sachen wurden jeweils von unserem 1.Vorsitzenden Daniel Weiß und Gundi Niemann als Spartenleiterin vorgenommen. Die Fotos wurden von Torsten Gerke in Szene gesetzt.

Allen Geehrten nochmals @ Herzlichen Glückwünsch @ vom gesamten Vorstand!

Zurück