Aktionstag im Kreis Gifhorn

Aktionstag - sauberer Landkreis
Aktionstag - sauberer Landkreis

Am Samstag den 03. März 2018 findet im Landkreis Gifhorn wieder ein Aktionstag - sauberer Landkreis statt.

Achtung Aktion entfällt !

Die Vereine sind von der Gemeinde angeschrieben worden und es wurde um Tatkräftige Unterstützung gebeten.

Wir der VfL Wahrenholz nehmen daran auch teil und werden in der Gemeinde Wahrenholz tätig werden.
Termin u. Uhrzeit:  Samstag den 03.03.18 von 10:00 - 12:00 Uhr
Treffen ist um 09:45 Uhr oben auf dem Parkplatz am C-Platz.
 
Danach werden die verschiedenen Vereine ihre abgesprochenen Strecken ablaufen und den
Müll aufsammeln der dort zu finden ist.
Es wäre schön wenn wir uns dort als Verein mit so viel wie möglichen Mitgliedern präsentieren und helfen!
Kleidung dem Wetter entsprechend sowie festes Schuhwerk. Handschuhe wären mitzubringen.
Im Anschluß gibt es einen Würstchenessen von der Gemeinde im Sportlertreff.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne dazu kontaktieren!

Mit sportlichen Gruß

Daniel Weiß 1. Vorsitzender

Zurück