Vereinseigenes Hallenfußballturnier vom 14.01.2017

Wie jedes Jahr am 2. Samstag im Januar hatte der VfL Wahrenholz alle Spieler von der B-Jgd bis zu den Altsenioren zum vereinsinternen Hallenturnier eingeladen. Das besondere an diesem Turnier ist der Wettkampfmodus. Weil alle Spieler aus den verschiedenen Mannschaften bunt zusammen gelost werden, weiß niemand vor dem Turnier mit wem er dann zusammenspielt. Der Spass steht dabei im Vordergrund.

Durch parallel stattfindende Hallenpunktspiele bei der A- und B-Jgd und den Kreismeisterschaften der Alten Herren und der 2.Damen am Sonntag waren die Voraussetzungen für das Turnier in diesem Jahr leider nicht so gut. Aus 26 Spielern konnten daher nur 4 Mannschaften gebildet werden, die in einer 3er Runde jeweils jeder gegen jeden den Sieger ermittelten.

Im Laufe des Turniers setzte sich dann die Mannschaft um Kapitän Simon Fricke doch deutlich ab und konnte den
Siegerpokal entgegennehmen. Aber das Turnier blieb weiter spannend. So konnte sich im letzten Spiel die Truppe
um Jonas Garz bei Punktgleichheit noch vom 4. auf den 2.Platz verbessern.

Die Verpflegung der Spieler und Zuschauer während und nach dem Turnier wurde hervorragend von der unteren E-Jgd
organisiert, so dass alle anwesenden einen vergnüglichen Tag in der Halle in Wesendorf verbringen konnten.

Platz 1 Platz 2 Platz 3 Platz 4

Mannschaft 3
Team Fricke
Mannschaft 1
Team Garz
Mannschaft 2
Team Meyer
Mannschaft 4
Team Koch
Simon Fricke Jonas Garz Marcell Meyer Lars Koch
Timo Neumann Arne Kastner Stefan Müller Jan Sölter
Marco Saretzki Timo Schmidt Max Hohmann Delia Wilkens
Bernd Förster Andreas Manthey Wilhelm Jansen jochen Bogdanov
Pia Alms Alissa Beinhorn Alina Vogel Regina Schulze
Jannes Welle Sarah Arouche Norman Balke Aaron Meyer
  Dorian Henneicke Lars Bona

Endstand Tabelle | 4-fach Runde

Mannschaft Spiele S U V Tore Diff.
Team koch 12 4 2 6 23:33 -10
Team Fricke 12 8 2 2 33:19 14