Senioren-Gymnastik im VfL...

Senioren-Gymnastik

Senioren-Gymnastikgruppe mit neuen Trikots...

Die Seniorengymnastikgruppe des VFL Wahrenholz unter der Leitung von Günter Pape wurde kürzlich mit neuen Trikots ausgestattet. Als Sponsor engagierte Pape Maik Politz, Inhaber der Fa. Politz-Autoteile in Wahrenholz, der die Hälfte der Kosten übernahm. Zum Dank überreichte Günter Pape ihm ein Gesteck für seinen Schreibtisch. Das Logo wurde von der Wahrenholzer Kunstmalerin Ursula Gründemann entworfen. Künftig wird die Gruppe bei besonderen Anlässen im einheitlichen Dress auftreten können.
Die Gymnastikgruppe wurde 2004 ins Leben gerufen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Teilnehmer sind zwischen 55 und 82 Jahren alt.
Neben der einstündigen Gymnastik an jedem Freitag werden auch andere gemeinschaftsfördernde Veranstaltungen wie Radtouren, Spargelessen, Busreisen u.a. unternommen.

Wer Interesse an unsere SGG hat, der sollte einfach freitags ab 16.00 Uhr in die Sporthalle der Schule in Wahrenholz kommen.

Kontakt

Günter Pape

29399 Wahrenholz
Im Nordfeld 2
Tel: 05835-245