Vereinseigenes Hallenfußballturnier vom 13.01.2018

Sieger_2018_Team Alina Vogel

Am Samstag 13.01.2018 war es wieder soweit, 30 Spieler gingen beim jährlichen Fußballturnier unseres VFL Wahrenholz in der Sporthalle in Wesendorf an den Start. Sie lieferten sich vor zahlreichen Zuschauern und Fans spannenende Spiele.
Mit diesem Turnier wird seit Jahren das Vereinsleben gefördert, in dem die Spieler von der B-Jugend bis zu den Altsenioren in Teams gelost werden, um dann gegeneinander anzutreten. In diesem Jahr kamen fünf Mannschaften zusammen, die in einer Vor- und Rückrunde antraten.
Für mehrere Stunden gab es guten bis sehr guten Budenzauber (Fußball) zu sehen.
Als Schiedsrichter waren Torsten Gerke u. Stefan Theuerkauf im Einsatz, sie sorgten für ein Reibungslosen Spielablauf.
Für eine klasse Verpflegung der Spieler und Zuschauer sorgten die Betreuer der uE-Junioren-Mannschaft.
Letztlich setzte sich das Team souverän um Alina Vogel mit 24Pkt und 21Toren vor Team Laura Nikolai mit 11Pkt durch und nahm den Wanderpokal aus den Händen von Spartenleiter Stefan Frommelt entgegen. Insgesamt vielen 134 Tore.
Im Anschluss an der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Beisammensein, was den erfolgreichen Tag
abrundete.